La Salle zu Hause
 

LaSalle Zuhause

Statt rumzusitzen und uns über die aktuelle Krise zu beschweren, hat sich unser Chef Walti wieder in der Küche eingerichtet. Und das verdanken wir Ihnen, geschätzte Freunde und Stammgäste vom LaSalle. Wir haben in den letzten Wochen und Monaten so viele ermutigende Nachrichten und Anfragen für ein Take-away-Angebot erhalten, dass es an nun an der Zeit ist.

Darum gibt es ab sofort unseren feinen und stadtbekannten Hackbraten mit Rotweinjus und Kartoffelstock. Er ist fixfertig zubereitet, muss nur noch im Wasserbad erhitzt werden und fertig ist der LaSalle-Klassiker!

Alle die es lieber vegetarisch mögen, erfreuen sich an unseren Hausgemachten Ravioli mit Randen-Ricottafüllung.

Als Vorspeise empfehlen wir eine Lauchcrème-Suppe und für den kleinen Hunger danach Walti's Schoggi-Kuchen.